Seiten

Dienstag, 27. März 2012

kind braucht bettruhe.

.. und klar könnte es besser sein.
ich fühle mich so kacke wie ich grad aussehe. hab bald keinen job mehr.keine perspektive. um alles muss man kämpfen. oberflächliche kackwelt macht mich traurig. worte prallen an mir ab. vieles ist mir grad egal oder stresst mich nur.
geht weg von mir mit euren schlechten gedanken.. ich will nichts mitbekommen. es soll alles gut sein.



ist es natürlich nicht.
versuch ich mir jetzt einzureden.
nicken, lächeln , arschloch denken.

das einzige was ich machen kann ist bettruhe, abwarten, 'tee trinken'. hm.. vorhin hatte ich noch krankenbesuch von M. ..endlich mal wieder gesehen. dann war ich noch meinen krankenschein bei der arbeit abgeben. in den briefkasten gedonnert und fertig. nun wieder im bett.
blöd, wenn man nicht mehr von der sonne hat.. zwischendurch höchstens auf die terrasse um mal etwas luft zu schnuppern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen