Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

frühjahrserkältung.

wieder wach, schreibe ich mal.
ich hab den ganzen tag geschlafen.. eine blöde grippe hat mich leider erwischt.
von der arbeit wurde ich zum arzt und dann nach hause geschickt. mein anblick muss furchtbar gewesen sein.
morgen geht es nochmal zum arzt, weil meine ärztin heute nicht anwesen war, sondern nur die dame an der rezeption. mh.
eigentlich bestand mein tag nur aus - zur  arbeit - nach hause, versicherungskarte holen - arzt - apotheke (provisorisch erstmal ACC, halstabletten und nasenspray geholt) - medis nehmen - schlafen - brühe 'essen' - schlafen - nochmal etwas brühe und joa...

morgen um 9.15uhr da sein. also früh aufstehen.. muss zu fuss hin.
bis freitag bin ich krankgeschrieben.
super woche. nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen