Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

ich kann mir nicht vorstellen alt zu werden. also wirklich älter. wie meine eltern, oma, opa..
man hat doch soviele rückschläge schon in den jungen jahren.
wie soll es dann erst später werden?
mama sagt es wird nur noch SCHLIMMER.

will keine schlechte stimmung vebreiten. okay, das ist nicht wahr. grad ist es mir EGAL. was soll man auchs chön reden.
aber ja. trotzallem, bin und ich bleibe ich optimistisch. irgendwann wird alles gut. ... wann bitte soll das sein?

in 2 monaten wieder arbeitslos.

ich weiß dass ich dann wieder unausstehlich sein werde.
tut mir leid.
für alle.

außerdem mache ich mir sorgen um ein paar personen. freunde, schwester.
haltet durch, ich brauche euch. ich werde sonst wirklich WAHNSINNIG.
ach, kämpft doch jeder für sich.
man kann leider nur zusehen und auf besserung hoffen.

C. kam gestern zu mir. heute wieder heim gefahren >.<

hm. ansonsten nervt es momentan sehr, sehr, sehr. wie alle sagen dass ich zu dünn bin-. bin ich das!? ich weiß grad gar nichts mehr dazu.
ich weiß nicht was ich wiege. momentan. ich will es nicht wissen.
eure worte zwingen mich aber mich damit zu sehr auseinander setzen zu müssen. ich will das nicht. es sollte doch kein gedanke an sowas in meinem leben VERSCHWENDET werden. oder nicht!?
wieso tut ihr das.

einmal gedachtes wird man schwer wieder los.
wohin mit dem leben.
ich weiß es doch auch nicht.
und am ende ist es doch eh egal.. wird niemanden interessieren wofür wir gelebt haben. also am besten alles so angenehm wie möglich gestalten..

Nicole?
komm mal klar. wirklich.
was sind das für gedanken?
und wo zur hölle ist dein lachen???
- geh und suchs verdammt!! dein chaos kannst du locker wieder aufräumen!

motivation ist alles. stimmt doch oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen