Seiten

Dienstag, 3. April 2012

meine mama kam eben ins zimmer. fragte mich wie mein tag war.
das macht sie jeden tag.
mütterliche sorgen eben.
oder so Oo
sie sagt ich hab schon wieder meine 'depressive phase',
sagt das leben ist zu kurz dafür.

JA! sehe ich genauso.

dann fragte sie noch wie mein tag so war.
ich sagte ihr, dass es anstrengend war, aber ich alles gut ertragen und alles gute soweit geschafft.
hab.
stimmt auch.
trotzdem bin ich müde. liegt am schlafmangel.auch nichts neues (;
hm.. will einfach nur noch donnerstag nachmittag haben.. von freitag bis montag frei!

klingt alles so negativ.

eigentlich hab ich doch alles.
meine mama sagt dass es nunmal dauert bis man sich was aufbaut.. es wird alles schon eher kommen als ich denke.
ich fühle mich zwar grad wie ein kleinkind weil ich ihre worte wiedergebe, aber egal.

meine güte! was gut ist braucht nunmal zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen