Seiten

Samstag, 14. April 2012

belogen, betrogen, zum selbsthass erzogen.

heute beim frühstück, hab ich meiner familie gesagt dass ich grad mit einem bein auf den gleisen stehe 'nicole...!!'
jaja.

und dann wollte ich noch ein neues oberteil. nichts hat gepasst bei der anprobe. schade.
dann noch der vergleich zu anderen menschen.

schon okay, ich komme drüber hinweg.
haha. ha.

die oberflächlichkeit ekelt mich mal wieder an.
danach gespräch mit meiner mutter.
sie kennt das.
sie hilft mir gut.
sie sagte, damals wurde sie immer mit ihrer schwester vergleichen. weil die so dünn war. sie nicht (aber NICHT dick) . trotzdem gabs den unterschied.
deshalb dachte sie daran. und änderte sich.
es tat wohl weh.
und immer wieder die gleichen worte , von anderen, aus der familie.
heute weiss sie es besser.
leben ist zu wertvoll um sich von anderen sagen zu lassen dass man nicht gut genug wäre. andere menschen so viel besser.
danke.
klar weiss ich das. sie musste mich heute nur wieder dran erinnern. ich mag ihre einstellung dazu.
und sie weiss das ich keien oberflächlichkeit ertrage :x
schon beim soli geweint (kabine, sieht ja niemand.. haha!!!!!) und dann vor ihr.

macht mich kaputt los. erstickt ruhig alle in euren WAHN.

ich glaub , ich muss mich abschotten.

ich habe alle voraussetzungen um glücklich zu sein.
mach mir das nicht kaputt, arschloch.

ziemlich kaputte gedanken vielleicht. egal. bin eh davon überzeugt das ALLE menschen krank in ihren köpfen sind.
egal. besser ich lass den dreck hier ab als sonst wo.

ich wünsche mir mehr liebe für diese verhurte welt.
das wars erstmal.

1 Kommentar:

  1. mache mir sorgen, um dich. Meine BESTE!

    und ich vermisse dich.

    AntwortenLöschen