Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

wochenende-ende.

wieder seminar. diesmal im bremen. 
das kind von meinem kollegen wurde jetzt am samstag geboren. damit wäre die kollegin alleine.. hoffe sie bekommt unterstützung :(


am samstag war ich im kino. hab mir 'ziemlich beste freunde' angeguckt
ein wirklich sehr guter film! 


sonntags dann solarium. mit M.
ABLENKEN!
ging so halbwegs... anschließend sind wir noch zum bullensee gefahren. spazieren..
da sind dann viele schlittschuhe drauf gefahren.. o.O
am abend noch besuch vom besten freund. der mir ein geschenk brachte (hatte letzten montag geburtstag!).


ich will diese woche UNBEDINGT zum friseur. haaransätze machen mich tatsächlich miesgelaunt.. jaja. lächerlich. ist aber so.
und ein rezept, von einer haarkur, meiner besten freundin will ich ausprobieren ! 


so.


ach. lange lange beine wären schön! :o 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen