Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

:((

gestern war es eigentlich noch sehr lustig mit den jungs. wir waren was essen und dann spazieren (;  jetzt ist meine schwester aber sauer auf mich. das ist traurig.. sie ist so sauer und wütend auf mich obwohl ich nichts getan habe, außer mit jemanden noch zu reden, der sich mit ihrem beschissnen ex-freund trifft... und ich rede halt noch mit dem. weil ich mich da auf jedenfall raushalten werde. meine fresse. was kann ich dafür wenn die mit dem falschen typen zusammen kommt. der sie schlecht behandelt, zu dem sie trotzdem, immer wieder zurückgekehrt ist und das 2,5 jahre lang.. hab ich schuld oder was?
ich konnte den nie ab und hab ihr auch immer gesagt dass er ein arschloch ist. schon allein wenn der den muns aufgemacht hat und die erste wortkotze aus ihm rauskam war mir übel. so ein dummes schwein!!
tut mir leid, aber er ist nur abschaum für mich. sonst nichts.
ich kann auch beim besten willen nicht verstehen warum sie so an dem hing.. -.-
okay, kein selbstwertgefühl. aber das kann man sich im NOTFALL auch von NETTEN menschen holen. boah.
man kann von menschen die einen schlecht behandeln keine liebe erwarten. man will doch dass es dem anderen gut geht? ohgott, wie sehr ich mich bei dem aufregen und reinsteigern kann!!!!

jedenfalls ist sie jetzt wütend auf MICH (klar; bin ICH das ventil!) meinte dass sie nie wieder mit mir reden will, ich sie ja angeblich hassen würde ... was natürlich nicht stimmt. und dann meinte sie noch dass sie ab jetzt keine schwester mehr hat :((
ich weiß da nicht weiter.. werde das meiner mutter sagen und dann mal sehen. ich weiß sonst auch nicht wohin mit den gedanken. vielleicht weiß sie weiter.

jetzt darf ich mich darum kümmern obwohl ich nichts getan habe. super. hab ja sonst nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen