Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

die angst vorm alleinesein.


'alles ist scheiße gefühl'.
ich würds mir ja von der seele schreiben.
aber man will auch niemanden enttäuschen , der das liest.





....

ich habe heute bilder gemacht, mich abgelenkt.


das war noch zuhause. hab ein paar fotos mit glubschi gemacht, geschenk von meinem freund. :)  so süß! ♥


abends war ich joggen.. vorgenommen habe ich mir nur zu spazieren. wollte nicht übertreiben, lief dann auf joggen und rennen hinaus.

auf dem weg zurück ist dieses foto entstanden:



hab auch noch rehe gesehen. einen schönen himmel..

trotzdem fiel es mir schwer mich zu beruhigen.. tag 3 der 'krise' ... sonst hab ich zwischendurch pausen, meist nach nem tag.. und nun? :(

morgen ist ein neuer tag. haha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen