Seiten

Montag, 9. Januar 2012

zukunft. unis.

wiedermal.. bin DAS thema ja noch nicht leid genug.. also wühle ich mich wieder durch die uni welt.
das macht mich wirklich KRANK, AGGRESSIV und K.O.!!!!

gott ey, entscheidung fü immer vielleicht :(
ich kann mich doch eh kaum an irgendwas oder jemanden binden. wahrscheinlich halte ich deshalb auch nur grad meinen job aus, weil ich weiß dass ich eh bald dort weg bin.
geile einstellung was.
bin bestimmt so eine die tausend dinge anfängt und abbricht. toll. ... den gedanken finde ich ehrlich gesagt nicht mal schlecht. aber das geht so auch nicht. 

maaaaaaan uriöoz6vkzmhb8g jbugfocuvhfbn l,nmö k.m,mijh7pükghbilpo
ik

muss gut sein, zu wisssen was man will.
bin mal ne runde schreien und rauchen.

...
immerhin war mein arbeitstag gut und ging schnell vorbei. viel zu tun und prima kollegen um mich herum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen