Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Drecksämter,

ja, ich fluche vieeeeeeel zu viel.
sollte ich mal ändern. vielleicht
keine ahnung.
war beim arbeitsamt und beim ratshaus. nur unerfreuliche nachrichten. zuhause wieder angekommen gabs nur mecker... sehr geiler tagesbeginn .. -.-

morgen früh geht es ab nach polen. vielleicht doch besser so. ruhe und abstand vor alles und jeden.. außer eltern. sis kommt nicht mit... das wird langweilig :(
ich nehme 4 dicke bücher mit... wenn ich sie nicht schaffe wars doch nicht so langweilig, haha.

vielleicht gibt es heute abend schnitzelsatt-essen.. mit dem adel' :D
keine lust den abend zu hause zu sein. dann werde ich bestimmt wieder angemeckert.. die finden immer was momentan.. -.- freue mich schon echt auf die fahrt.. mit mama und papa.. wuhu -.-
das ist mal ein meckerbeitrag.. :D ich lach schon über mich selbst. wie arm.

egal, show must go on.


bestes album von denen :)

haut rein leute,. bin eine woche weg ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen