Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

das kränkelnde Leben der N. YAY !

hey meine lieben :)

heute morgen war ich erstmal schön mit meinen eltern bei dod!!. dabei haben wir uns unter anderem abiball-kleider angeguckt :)
leider gab es nicht wirklich etwas, dass ich besonders toll fand. weder von der farbe, noch vom schnitt. aber schon mal gut geguckt zu haben in welche richtung ich NICHT gehen will ! :D
dann haben wir dort zum Mittag Döner gegessen und ich habe noch eine Mohnschnecke bekommen.
welch sündiger Tag !

googlebilder:

     

Leider habe ich nicht soviel vom Geschmack mitbekommen, da ich nun mittlerweile solche Halschmerzen habe, dass ich kaum sprechen kann. Aber nach drei Tagen nur Brühe brauchte ich mal etwas anderes. Außerdem wollten meine Eltern das auch essen.
Leider habe ich wie schon erwähnt klein Kleid gefunden. Dafür aber ENDLICH (!) eine supertolle Jeans, die mir perfekt passt ! :) ♥ Wollte ich ja zu Weihnachten haben und nun habe ich eine gefunden ♥ von Lev!!s ! :o
Außerdem habe ich mir noch eine rote Bluse gekauft, bei Fam!la! :D

       
                                       levis hose, dodi  ;                bluse, fam!la

Feiern oder so werde ich heute nicht. auch wenn samstag ist. Ich werde wohl den Abend vor der Glotze mit meinen Eltern verbringen, lernen und evtl. mit meinen Freunden plauddern. Je nach dem wie es mir geht. Momentan ist mir einfach nur schlecht ..

Immerhin ist meine Stimmung wieder fast vollkommen wieder auf 'normal-modus'. Bin einfach nur etwas genervt, dass ich durch das blöde krank sein nicht so lernen kann wie ich es gerne hätte. da ist man schonmal motiviert.. MIST ! :'D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen